Wir danken euch

27. Oktober 2019

An dieser Stelle möchten wir einmal ein großes DANKE sagen. Am vergangenen Wochenende waren wieder die vorbestellten Bio Wildmasthenderl, die es 3x im Jahr auf und von unserem Hof gibt, abholbereit. Wir freuen uns sehr, dass ihr unsere Produkte und unser Tun schätzt. Wir lieben die Vielfalt auf unserem Biohof und das tägliche Tun bereitet uns sehr viel Lebensfreude. Wir sind ein kleinstrukturierter Familienbetrieb und das Zusammenhelfen von allen Generationen ist eine Bereicherung für uns alle. Nur so ist es möglich solch eine Vielfalt in dieser Qualität zu haben. Deshalb ist es für uns ein wirklich schönes Feedback, dass wir so viele treue Fans haben, die sich immer wieder auf den Weg zu uns nach Kaltenberg machen, um bei uns einzukaufen. Danke für die Wertschätzung unseres Tuns, unserer Philosophie und Lebenseinstellung und unserer Produkte, die wir mit ganz viel Liebe und viel Handarbeit für euch machen dürfen.
PS: Wer demnächst in den Genuss von unseren Bio Produkten kommen möchte:👉 Mitte November gibt es auf Vorbestellung Bio Fleisch vom Kaltenberger Whiskyschwein und Murbodner Weiderind. Bei Interesse einfach melden 🙂 Die nächsten Bio Henderl gibt es dann im Sommer 2020.👉 Für alle weiteren Produkte (Bio Destillate usw.) > einfach im Hofladen vorbeikommen 🙂

Go top