Adventzeit bei uns

21. Dezember 2016

Nachdem im Jahr 2016 bei uns am Hof einiges los war (Bauarbeiten für die Hofladen Eröffnung, Erntearbeiten, Pechöl brennen,….) sind wir nun im Dezember etwas zur Ruhe gekommen und haben den Advent genossen. Dabei waren wir auch auf zwei Weihnachtsmärkten vertreten, die für uns selbst auch eine wunerschöne Einstimmung auf die weihnachtliche Zeit waren. Und uns hat es besonders gefreut, auf den Märkten das eine oder andere bekannte Gesicht wieder zu sehen und auch neue Bekanntschaften zu knüpfen. Vielleicht sehen wir den einen oder anderen im Sommer wieder am Johannesweg – würde uns freuen.

Hier ein paar Eindrücke vom Bio Adventmarkt in Grein und von der Weihnocht im Woid in Pabneukirchen:

bio-advent-grein-biohof-thauerboeck advent bio-advent-grein-biohof-thauerboeck-2  bio-advent-grein-hauptplatz bio-advent-grein bio-advent-grein-kirche

weihnocht-im-woid-pabneukirchen-biohof-thauerboeck weihnocht-im-woid-pabneukirchen

In diesem Sinne wünschen wir euch noch ein schönes Warten aufs Christkind. Und wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, der wird bei uns fündig – für Kurzentschlossene sind wir in unserem Bio Hofladen noch bis 24. Dezember da, um ein ganz individuelles Geschenk zusammen zu stellen. Öffnungszeit: Bitte rufe kurz an unter 0664/1020999. Danke.

Kommentar verfassen

Go top