Wir stellen uns vor

6. Januar 2014

Hallo meine Lieben,

mein Name ist Fee und gemeinsam mit Betty und Burgi bin ich auf den Biohof Thauerböck gezogen.

Wir sind eine seltene Rinderrasse, die Menschen nennen uns Murbodner. Besonders freuen wir uns, dass wir euch mit Stolz unsere Hörner zeigen dürfen! Vielen Artgenossen wurden sie aufgrund diverser Haltungsformen genommen. Doch wir können am Biohof so sein wie wir sind.

Die drei anderen Kühe hier am Hof sind etwas traurig, weil sie keine Hörner haben. Die Bauersleute haben sich bereits bei ihnen entschuldigt und haben uns versprochen, in Zukunft wieder allen ihre Hörner zu lassen. Bei dem einen oder anderen Kalb sehen wir sie bereits wachsen :)

Liebe Grüße,
die Murbodners Fee, Betty & Burgi

Kommentar verfassen

Go top

Facebook

Twitter