Voten zum Klimaschutzpreis

2. Oktober 2017

Am Freitag, den 6. Oktober 2017, startet das Publikumsvoting für den österreichischen Klimaschutzpreis 2017. Wir freuen uns, wenn ihr uns unterstützt. So ist es möglich:

TELEFONISCH
Am 6. Oktober kannst du von 18:30 bis 20:00 telefonisch für uns voten. Pro Telefonnummer können 3 Stimmen abgegeben werden. Die Nummer zum Anrufen wird während der ORF Sendung konkret sowie unter www.klimaschutzpreis.at bekannt gegeben.

ONLINE
Von 6. Oktober 18:30 Uhr bis 6. November 18:00 kannst du für uns unter www.klimaschutzpreis.at sowie unter www.facebook.com/klimaaktiv deine Stimme für uns abgeben.

Wir danken bereits jetzt sehr herzlich für eure Unterstützung, denn für uns wäre es natürlich eine besondere Ehre, diesen Preis gemeinsam mit euch zu gewinnen.

Kommentar verfassen

Go top