Unser Bio Schwein wird im Hotel Rockenschaub aufgetischt

22. Februar 2018

Es freut uns besonders, das Franz und Roswitha in ihrem Restaurant im Hotel Rockenschaub ihre Gäste mit Spezialitäten von unseren Kaltenberger Bio Whisky Schweinen verwöhnen werden. Am 18. März 2018 ist es soweit. Sie laden zu ofenfrisches Bratl und verschiedene Cordon Bleus. Das Fleisch dieser Gerichte stammt ausschließlich von unseren glücklichen Kaltenberger Bio Whisky Schweinen. Eine liebevolle Haltung mit Auslauf auf der Weide und vorrangig hofeigenem Futter wie der Schlempe vom Kaltenberger Whisky brennen zeigen sich auch in der Fleischqualität – ein echter Genuss.

Kaltenberger Whisky Schwein Bio Cordon Bleu Biohof Thauerböck Hotel Rockenschaub  Kaltenberger Whisky Schwein Bio Schweinebraten Biohof Thauerböck Hotel Rockenschaub  Kaltenberger Whisky Schwein Bio Cordon Bleu Biohof Thauerböck Hotel Rockenschaub Mittagessen

Wann: 18. März 2018 von 11.30 – 14.00 Uhr
Wo: Hotel Rockenschaub, Markt 5, 4252 Liebeanu
Um Tischreservierung unter +43 7953 2470 oder info@hotel-rockenschaub.at wird gebeten.

hotelrockenschaub

Wenn auch du diese Spezialitäten genießen möchtest, dann freuen wir uns, wenn wir uns beim Mittagessen sehen. Denn auch wir lassen uns das natürlich nicht entgehen, wenn wir mit hochwertigen Qualitätsfleisch von unserem Biohof bekocht werden.

Eure Familie Thauerböck

Kommentar verfassen

Go top

Facebook