Mit 7 Medaillen ausgezeichnet

3. März 2017

Gold für den Bio Kaltenberger Whisky und Bio Johannisbeerlikör, Silber für den Bio Aronialikör, Bio Schlehdornlikör, Bio Spirit Whisky und Bio Pfefferminzgeist, Bronze für den Bio Kornmandlkorn – wir freuen uns über 7 Medaillen bei der diesjährigen Destillat-Prämierung “Das Goldene Stamperl” in Wieselburg.

Das Schnapsbrennen hat auf unserem Biohof bereits lange Tradition. Was vor rund 30 Jahren Mario´s Eltern Sepp und Herta begonnen haben, führen wir nun gemeinsam weiter. Und dies mit Erfolg. Dies bestätigt die Produktprämierung “Das Goldene Stamperl” in Wieselburg, bei der auch heuer wieder die Qualität unserer Bio Edelbrände und Bio Liköre bestätigt wurde. Besonders stolz sind wir auf den Bio Johannisbeerlikör, der zusätzlich zur Goldmedaille mit dem Goldenen Stamperl ausgezeichnet wurde. Dabei handelt es sich um „den Besten“ unter den Goldmedaillen. (Alle goldprämierten Produkte werden nochmals verkostet und der Sieger einer Kategorie erhält das Goldene Stamperl.) Diese Auszeichnung haben wir auf unserem Biohof bereits zum dritten Mal erreicht. Und Herta freut sich besonders darüber, denn das Erfolgsrezept stammt von ihr.

Hier ein paar Eindrücke von der Verleihung des goldenen Stamperls in Wieselburg

Erhältlich sind unsere prämierten Edelbrände und Liköre sowie viele weitere Bio Produkte im neu errichteten Bio Hofladen sowie im Online Shop.

Gold für den Bio Kaltenberger Whisky und Bio Johannisbeerlikör, Silber für den Bio Aronialikör, Bio Schlehdornlikör, Bio Spirit Whisky und Bio Pfefferminzgeist, Bronze für den Bio Kornmandlkorn – wir freuen uns über die Auszeichnungen.

Kommentar verfassen

Go top

Facebook

Twitter