Bio Destillate

Whisky, Gin, Edelbrände & Liköre

Seit 1987 wird auf unserem Biohof gebrannt. Edle Destillate. Seit 1992 100 % Bio. Ausgezeichnet mit nunmehr 91 Medaillen. Josef und Herta sind ihrem Weg immer treu geblieben: Qualität zu erzeugen und mit Liebe und Begeisterung bei der Sache sein. Was sie einst begonnen haben, wird nun von uns, Mario und Monika, weitergelebt. Die Früchte, Beeren, Zapfen und Wipfel pflücken wir selbst per Hand. Diese werden so wie das eigene Roggenkorn in der hofeigenen Brennerei veredelt. Das Sortiment ist vielfältig und widerspiegelt die Region – das Mühlviertel. Besonders dankbar sind wir für das mühlviertler Quellwasser aus dem eigenen Brunnen, denn dies ist ebenso entscheidend für die Qualität unserer Destillate.

Bio Edelbrände

- Bio Alm Tschin
– Mario´s Bio Tschin aus dem Eichenfass
– Bio Kornmandlkorn
– Bio Malzkorn
– Bio Birkensaftkorn
– Bio Dinkelbrand
– Bio Pfefferminzgeist
– Bio Ingwerminzgeist
– Bio Quittengeist
– Bio Tannenzapfengeist
– Bio Beerengeist
– Bio Mispelgeist

Bio Whisky

- Bio Kaltenberger Whisky

Bio Liköre

- Bio Aronialikör
– Bio Quittenlikör
– Bio Johannisbeerlikör
– Bio Heidelbeerlikör
– Bio Mispellikör
– Bio Brombeerlikör
– Bio Nusslikör
– Bio Tannenwipfellikör
– Bio Tannenzapfenlikör

Erhältlich sind unsere Bio Destillate im Hofladen (hier kann auch verkostet werden) sowie im Online Shop.

Unsere Produkte werden mit viel Liebe, Sorgfalt und Handarbeit hergestellt. 100 % natürlich – ohne jeglichen Zusätzen.

Go top

 

 

Go top