Die neuen Mitbewohner

24. Mai 2017

Vor wenigen Wochen sind neue Bewohner auf unseren Hof gekommen – 10 Bio Schweine, die bei uns die Natur genießen dürfen.

Neben einem Stall mit ausreichend Stroh haben wir für die Schweine eine SuleSule errichtet, die ihnen sichtlich Spaß macht. Hier können sich die Schweine im Schlamm baden und wühlen, was ihrem natürlichen Verhalten entspricht. Auf der grünen Koppel können sich unsere Schweine austoben und frisches Gras fressen.

Gefüttert werden die Schweine überwiegend mit hofeigenem Futter (Roggen, Triticale, Hafer, Heu, Gras) sowie einer Eiweißkomponente. Wasser aus der hofeigenen Quelle steht ihnen selbstverständlich rund um die Uhr zur Verfügung.

Sauwohl fühlen sich die Bio Schweine auf unserem Hof, die hier in der kleinen Gruppe im Einklang mit der Natur leben dürfen.

VORBESTELLUNG BIO SCHWEINEFLEISCH

Gerne nehmen wir unverbindliche deine Vorbestellung entgegen und kontaktieren dich beim nächsten Abholtermin:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Tel.Nr. (Pflichtfeld)

Anmerkung

Ja ich habe Interesse an Bio Schweinefleisch. Bitte merkt mich vor und kontaktiert mich bei der nächsten Bestellmöglichkeit.

Kommentar verfassen

Go top

Facebook

Twitter