Bloggerin zu Gast bei uns

23. Januar 2018

Anfang Jänner war Bloggerin Nina von Good Morning World zu Gast bei uns. In ihrem Blogbeitrag Mühlviertel Österreich – Auftanken in Postkartenidylle berichtet sie über die wunderschönen Ausflugs- und Erlebnismöglichkeiten bei uns im Mühlviertel. Sie war auch bei uns am Biohof zu Gast und verrät, wie es ihr bei uns gefallen hat. Hier geht’s zum Blogbeitrag.

Stoanhill Ranch Urlaub Stonehill Ranch Mühlviertel

Das Mühlviertel bietet eine Vielzahl an gemütlichen Gastbetrieben, die zum Wohlfühlen und Genießen einladen – so auch die Stonehill Ranch.

 

Kutschenfahren Mühlviertel Schneeschuhwandern Mühlviertel

Wintergenuss im Mühlviertel – das tiefverschneite Mühlviertel bietet viele Urlaubsabenteuer, wie Wanderreiten oder Schneeschuhwandern am Johannesweg.

Muehlviertel-Oesterreich-1-640x427 Muehlviertel-Oesterreich-24-640x427 Muehlviertel-Oesterreich-25-640x427

Nina zu Gast auf unserem Biohof – sie ist begeistert von unseren Kaltenberger Whiskyschweinen. Auch der Genuss verschiedener Destillate wie Bio Whisky, Brände und Liköre war ein Highlight für sie.

Kommentar verfassen

Go top

Facebook

Twitter